Mittwoch, 16. Januar 2013

kurzer Lagebericht

Ja , so vergeht die Zeit wie im Fluge und auf meinem Blog passiert mal wieder nichts !!! Ich hätte schon mind. 100 Foto`s die ich Euch zeigen könnte und auch ein paar schöne genähte Teile auf die ich schon ein bisschen stolz bin ( so als Nähazubi) . 
Könnte man mir an meinem Kopf einen USB Stick anschließen wo all meine Gedanken , Ideen und Texte für meinen Blog gesammelt würden , dann währt ihr garantiert auf dem neusten Stand. Denn jedesmal wenn ich mit den Auto unterwegs bin , schiessen mir die tollsten Texte und die besten Fragen und wunderbare Ideen durch den Kopf .
 Doch leider gibt es keine Möglichkeit zur Speicherung .... 

Nun ja also werde ich versuchen mind. 1 Mal pro Woche Euch ein paar liebe und /oder kreative Zeilen zu hinterlassen . Ich schwöre !!! 
Gestern haben wir den schönen klaren Nachmittag dafür genutzt ein kleines ,verbotenes Feuerchen zu machen. Es war herrlich und das mitten in der Woche ... 


 


 Für die Kinder gab es natürlich einen schnellen Stockbrotteig ! 
Solche spontanen Sachen muss man einfach viiieeelll öfter machen ! 

So , nun muss ich auch schon wieder - der Nachtdienst ruft ! 

Bis bald Eure Landtrulla
Ich vermisse Euch

Kommentare:

  1. Oh danke für die vielen schönen Bilder !

    Liebe Grüße
    Die Großfamilienmama Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle.
    Schön von dir zu hören und nochmal danke für das Päckchen. Hab erst vorhin wieder dein leckers Granada (schreibts man so?) gegessen. Kannst du das Rezept entweder mal Posten oder aber mir schicken?
    farfali@aol.com.
    Wäre super lieb.
    Mach es gut. GLG Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Ich bedanke mich auch nochmal herzlichst für das Päckchen! Ganz süß auch das kleine gehäkelte Deckchen. Hat einen schönen Platz bei mir bekommen.
    Schöne Bilder von Eurem Feuerchen. So was sollte man wirklich viel öfter machen!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    Ich kenne das, die Zeit läuft einem irgendwie davon!
    24 Stunden reichen irgendwie nicht aus :-)
    Euer Feuerchen ist eine tolle Idee! :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen