Mittwoch, 24. April 2013

Seid nicht bös mit mir ...

Ich vermisse das Bloggen , komme aber im Moment gerade nicht dazu ! Die Arbeit hat mich fest im Griff  , so dass ich meine kostbare Freizeit lieber meinen süßen Kindern , den tollsten Mann und den zart grünen Garten widme ! Das Glück , war in den letzten Wochen auf unserer Seite und deshalb kann ich ab Mitte Mai etwas kürzer treten mit dem Arbeiten und mehr kostbare Zeit mit der Familie verbringen .  Das wird gut !!! Und vielleicht und ganz bestimmt kann ich dann auch wieder mehr bloggen .Der Sommer steht vor der Tür mit all seinen schönen Seiten , dem Grillen , Baden , Backen , dem Dekorieren und der Liebe ! Also viel Stoff für schöne Post von der Insel der Landtrulla !  Also , ich bitte um Geduld !
Bis bald Eure Anja 

Kommentare:

  1. Alles Gute für dich ! Hoffentlich hören wir dann ab Mai wieder von dir.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    Familie geht immer vor... Wir freuen uns, wenn du irgendwann wieder mehr von dir hören lässt.

    Aber bitte schreibe mir noch kurz, ob dein Gewinn angekommen ist.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du bald weniger arbeiten musst und mehr Zeit für die Deinen hast:-))
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    die Familie ist am wichtigsten!
    Die Zeit, die man nicht mit ihr verbringt.
    Kann man nicht wieder nachholen.
    Ich schaffe nun, wo ich wieder arbeite,
    auch nicht mehr alles.
    Ich wünsche euch eine gute Zeit. :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    genieße die schöne Zeit draußen und mit deiner Familie in vollen Zügen und ich freue mich drauf,
    wieder hier von dir zu lesen!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Kein schlechtes Gewissen, liebe Anja! Bloggen soll Spass machen und kein Zwang sein! Aber ich weiss, was Du meinst! Ja wie, Glueck - doch der Lottogewinn??? ;-) Einen schönen Mai wuensche ich Dir!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen