Sonntag, 31. März 2013

Ostern wie ich es mag ...

 
zeige ich Euch heute in ein "paar" Bildern !!!


Unsere Osterdeko ist diese Jahr ziemlich BUNT !
 


Dem Winter zum Trotz entschied ich mich ganz bewusst für knallige Farben im Haus  


Es gab sogar Glamour Eier im Glitzerloock , kreisch ....


 Das Huhn brütet nun schon seid letztem Jahr bei uns im Haus auf frischen Wiesenheu .
 Es ist ganz pflegeleicht und gackert nur selten .
 Eine schöne Idee aus einer Landlust 2011


 Osterbrunch mit vielen Leckerein und ganz vielen bunten Eiern ..


Und die schmecken Groß und Klein , sehr fein !

 
 Eiersuchtip`s von Bruder zu Bruder



Einfach nur BOMBE : Osterkaffee mit den köstlichsten Torten die sich der Osterhase nur vorstellen kann.
Schwedische Mandeltorte + saftiger Möhrenkuchen
=
2000 Kalorien



 Der Figur zu Liebe :
 Osterspaziergang mit Kind + Pony 
=
- 100 Kalorien 

Bilanz : 

Wunderschöner Tag mit  netten Gästen , schönen Eiern ,lecker Essen und blauem Himmel !
Und mind. 4900 Kalorien


Egal Hauptsache schön ....

Nun ,wünsche ich Euch noch ein paar schöne Osterstunden  
und ganz viiieeel Sonne

Eure Landtrulla 




Kommentare:

  1. Liebstes Schwesterherz,
    vielen Dank für die schönen, lustigen und SEHR gehaltvollen Stunden bei Euch!
    dicken Drücker, deine Schwester

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    die sehen ja toll aus, die bunten Eier.
    Da hattet ihr aber auch eine schöne Zeit miteinander!
    Und lecker sieht es auch aus.
    Was sind da schon Kalorien.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Ostermontag.

    Nula

    (Soll ich dir lieber schreiben? Das braucht für mein Gefühl mehr Zeit als telefonieren. Du darfst gern anrufen. Ich habe die kommende Woche noch Ferien.)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    das sieht nach einem gelungenen Ostersonntag aus!
    Ich hab heut zum ersten Mal Zimtschnecken gebacken.....yummie!!! Aber sehr süß...hihi. Haben auch einiges wieder abgelaufen nach dem Kaffeetrinken ;-)))
    Hab einen schönen Abend und einen gemütlichen Ostermontag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Landtrulla,
    das sieht nach einem feinen Ostersonntag aus. Ich konnte leider kaum Kalorien ablaufen, denn als man zum Spaziergang aufbrach, bin ich mit den Gänsis über die Nachbarwiese. Das ist eher wenig Bewegung für mich ;o)
    Einen weiteren schönen Feiertag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Osterbilder zeigst Du uns! Heute scheint hier auch endlich die Sonne und die Vögel sind wie berauscht - es ist ein Gezwitscher und Geflattere - kann mich von diesem Anblick gar nicht losreißen...
    Noch einen schönen Ostermontag wünscht

    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    das scheint ja ein gelungenes Osterfest gewesen zu sein bis jetzt und die Sonne hat ja auch geschienen,klasse!
    Ich wünsch euch noch einen schönen Ostermontag!
    Ganz liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Da hattest du eine sehr sehr schöne Osterdeko, Wirklich dem Wetter zum Trotz.
    Mach es gut und liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  8. Ostern ist mit Kindern am schönsten. Toll, dass ihr das genießen konntet, liebe Anja.

    Ist die Post angekommen?

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen