Montag, 20. Mai 2013

Versprochen ist versprochen

.... es ist Montag und es gibt ein Blog !
Leider ohne Bilder und leider so ohne Plan .
Unser Pfingstwochenende startete mit einem netten Frühstück in Hanny's Radlercafe . Sehr nett und sehr sättigend . Mmmmhhh , echt lecker

Leider ist unser kleiner Hugo ein wenig angeschlagen und deshalb nicht gut drauf . Er kuschelt viel und ist gerne auf dem Arm .

Heute , hatten wir Kinderbesuch und so waren wir den Tag über zu Hause , im Garten und auf dem Sofa .
Ach, in der Küche war ich dann auch noch . Es gab lecker Portugisische Puddingteilchen . Das Rezept gibt es mit Bildern in den nächsten Tagen .

Nun , bin ich am Arbeiten und die Nacht wird noch lang !!! Jetzt ist gerade Pause und gleich geht es munter weiter .

Also ihr Lieben.
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    portugiesische Puddingteilchen....klingt guuuut, da bin ich gespannt auf das Rezept!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ein schöner Post,auch ohne Fotos!
    Wir haben gestern auch einen Faulenzer -Tag eingelegt.
    Das tat mal wieder gut.
    Ich wünsch dem kleinen Hugo schnell gute Besserung und dir noch eine schöne Woche!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo !

    Ich bin Neu in der Bloggerwelt und habe gerade deinen Blog entdeckt....

    schön hast du es hier....werde wiederkommen!

    Schau doch mal,wenn Hugo dich lässt!! bei mir rum-ich würde mich freuen!


    GLG
    Heide

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Anja,

    hoffentlich geht es Hugo heute schon besser?! So ein Nachtdienst kann ganz schön lang sein, nicht wahr? Wir hatten hier Pfingstsamstag und- sonntag wunderbares Wetter. Wir haben gegrillt und waren auf unserem Hausberg picknicken. Und Montag? Kalt und Regen - also faulenzen:-))Freu mich auf das Rezept von den portugiesischen Puddingteilchen:-))

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    alles Liebe und gute Besserung für den kleinen Hugo!
    Unser Kleiner schleppt auch alle naselang
    was Neues aus dem Kiga mit an. So ist das halt.
    Ganz viele liebe Grüße und viel
    Sonnenschein sendet dir Urte

    AntwortenLöschen