Montag, 13. Januar 2014

Mit meiner "neuen Freundin"

habe ich am Sonntag bei schönsten Sonnenschein einen Rundgang 
durch den blassen , winterlichen Garten gemacht. Meine neue Freundin ist eine ganz tolle , super geniale digitale Spiegelreflexkamera.

Hach , ich bin schon nach den ersten Schnappschüssen hin und weg !

Es könnte also gut sein , dass ihr nun wieder mehr Post mit schönen Bildern von uns zusehen bekommt. 
So eine neue SuperFreundin will schließlich öfter mal ausgeführt werden ...






 






 Und ? 
Wie gefallen euch die Bilder ? 
   Übrigens es ist eine Canon 500 D mit einem 55-250 Objektiv .


Eure Hobbyfotografin 
Landtrulla








Kommentare:

  1. Liebe Landtrulla, das sind sehr sehr schöne Bilder, ich träume auch noch von einer digitalen Spiegelreflex...
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    wunderschöne Bilder! Es ist für die Kinder einfach toll, mit so vielen Tieren aufzuwachsen. Das Bild mit Deinem Schriftzug im Herzen ist klasse!
    Freue mich auf mehr Bilder von Deiner neuen Freundin:-))

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    die Fotos sind klasse. Und ich hoffe du zeigst uns bald noch mehr Fotos. Erstens weil sie schön anzusehen sind und ich schaue gerne die Bildchen auf den Familienblogs an. Ich hoffe du schreibst uns noch mal, wie zufrieden du mit der Camera bist, denn ich bin auf der Suche nach einer Camera.
    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen