Dienstag, 7. Januar 2014

Backen für die Seele

Es gibt Tage , an denen hätte ich gerne ein Schneckenhaus , eine Höhle , ein Dornröschenturm nur für mich. 

Oft sind es diese grauen , dunklen Wintertage an denen es alles nicht so richtig flutscht. Schon am Morgen , würde ich dann am liebsten die Bettdecke ganz weit über meinen Kopf ziehen , und einfach weiter träumen, schlafen und entspannen. Doch dann klingelt der Wecker , die Kinder sind knatschig und die Zeit läuft mal wieder gegen uns. Die Hausaufgaben dauern ewig , die Hausarbeit nervt und die Kinder sind dank des miserablen Wetters mal wieder nicht ausgelastet. An solchen Tagen bin ich dann oft sehr still ,sensibel , gestresst und genervt. 

Da hilft oftmals eine kleine Auszeit in der Küche ! Also backe ich ....







 

Natürlich , backe ich nicht nur an "solchen" Tagen !
Ich backe gern und viel und freue mich immer darüber , wenn ich meinen Liebsten mit kleinen Leckerein eine freude machen kann . 



Also nur her mit den Bestellungen !
Es macht mich glücklich

Eure Landtrulla

1 Kommentar:

  1. An solchen Tagen muss Futter für die Seele her :-) Sehe ich genauso.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen