Samstag, 23. Juni 2012

Geburtstag im Garten

Heute war ein ganz besonderer Tag , mein lieber Mann feierte seinen xten Geburtstag ! Aber da heute Samstag ist , und Enno jeden Samstag zum Seepferdchen-Schwimmkurs muss , hatte das Geburtstagskind keine Chance auszuschlafen. Also starteten wir den Tag schon früh , mit einem Geburtstagsfrühstück und Geschenke auspacken. Danach ging es dann ganz schnell zum Schwimmkurs da wir mal wieder spät dran waren. Ich blieb zu Hause und kümmerte mich noch um den Hefeteig den ich gestern Abend angesetzt hatte. Mit Streuseln und Mandeln wurde daraus dann ein schönes Blech Hefekuchen.
Geburtstagstisch

Gegen Mittag machten wir uns dann gemeinsam auf den Weg zu unseren Freunden in den Garten . Er ist einfach wunderschön und heute für alle Interessierten zu bestaunen gewesen. An einem kleinen Mittsommer Stand haben meine Schwester  Jot-Be und ich ein paar schöne und leckere Sachen zum Kauf angeboten. Ich glaube mein Schwesterherz hat auch ein Paar Foto`s gemacht . Schaut doch mal ...




Gegen Abend konnten wir dann noch bei Sonne und Wind am Schwimmteich Sekt trinken und ein wenig mit Freunden plaudern.

Ausklang bei uns im Garten
Ich freu mich schon auf morgen , wenn wir einen schönen Platz im Garten suchen für den Geburtstags-Kirschbaum meines Mannes .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen