Sonntag, 24. Juni 2012

Innen Dienst


 Dank der grandiosen Wassermengen die sich heute aus dem Himmel fallen ließen ,wurde es ein Tag im Haus . Erstmal waren wir dank fehlender Sonnenstrahlen gar nicht aus dem Bett zu kriegen und Frühstückten dann erst weit nach 10 Uhr ganz gemütlich, mit frischen Eiern von freischwimmenden Hühnern !!! Beim Blick nach draußen beschlossen wir dann heute mal einen "Innendienst" zu tätigen. Wir räumten Möbel um und strichen einige an .

Innendienst
Baum wird ausgerichtet

Hugo

Baum steht

  Erst gegen Abend wagten wir uns dann nach draußen um den Geburtstags-Kirschbaum zu pflanzen. Leider hatten wir nur etwa 10 Minuten ohne Regen und ein Angießen des Baumes war gar nicht nötig.

Was guckt ihr...

Erste Ernte

Nun sind alle Kleinen und Halbgroßen im trockenen und gemütlichen Bett  und ich genieße noch die letzten Stunden zusammen mit meinem Mann . Ab morgen bin ich dann wieder mit meinen 4 Süßen allein . Da kommt keine Langeweile auf ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen