Montag, 30. Juni 2014

Bilder des Tages ...

heute ganz unter dem Motto : Aus klein wird GROSS !


 
Oder :

Ich bin ein Schulkind / Ich bin bald ein Schulkind / Ich bin 2018 Schulkind 

Eure Landtrulla

2 Kommentare:

  1. Huhu,
    bei uns steht auch die Einschulung von unsrem mittleren bevor und er freut sich schon riesig!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild. Mein jüngster Neffe wird im September eingeschult, etwas früher als geplant. Aber bei zwei großen Geschwistern ist es kein Wunder, dass er schon so vieles "mitgelernt" hat und sich zwischenzeitlich im Kindergarten langweilt. Wie schon bei den beiden anderen bin ich für die Schultütenfertigung zuständig. Der junge Mann hat sich auch für ein Thema entschieden, wird aber noch nicht verraten...

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen