Dienstag, 26. Juni 2012

Bergbesteigung

So,heute ist mal wieder der grosse Tag gekommen. Ich mache mich gleich auf dem Weg , die Ausruestung liegt schon bereit , Nahrung und Getraenke sind ausreichend vorhanden. Ein bisschen mulmig ist mir ja schon , aber es muss sein ! Ich werde meinen Wäscheberg noch heute bezwingen !!! Bilder von dem Berg konnte ich leider nicht machen , da ich kein Weitwinkelobjektiv fuer meine Kamera habe . Außerdem liest meine Mutter auch den Blog und sie ist wirklich noch zu Jung zum sterben. So ein Herzinfarkt ist wirklich nicht lustig ! Also, nun mach ich mich mal los ! Falls ihr von mir in den nächsten 24 Stunden nichts hört alarmiert bitte den THW oder die Feuerwehr dann bin ich wohl von dem Waescheberg erschlagen worden. Bis hoffentlich später ....

1 Kommentar:

  1. Du solltest Kolumnen schreiben. Ich habe herzlich und laut gelacht. Der Rest der Combo wenigstens geschmunzelt...

    AntwortenLöschen