Montag, 25. Juni 2012

Pimp den Tripp Trapp





  Mein Mann musste schon in aller Frühe das Haus verlassen, um nach Hamburg zur Arbeit zu fahren , so hatte ich heute viel Zeit . Und da Hugo seid dem Wochenende in seinem Tripp Trapp sitzt bzw. halbschief hängt , hatte ich mir überlegt den Stuhl ein wenig zu verschönern und zu polstern. Aber bevor ich mich an diese Arbeit machte , holte ich mir zwischen zwei Regengüssen ein paar Blumen aus dem Garten und machte mir einen schönen Strauß daraus , den ich dann auf das neugestrichene Schränkchen stellte. So hatte ich den Sommer wenigstens im Haus.

 








  Dann machte ich mich an die Arbeit mit dem Tripp Trapp. Den schönen Kinderstoff fand ich gestern bei meinem Schwesterherz Jot-Be und nahm dazu gleich noch die super tolle Druckknopfzange mit !!!  Und los ging es ......



Ein paar Stunden später ......  FERTIG !!! Das Ergebnis ist bestimmt nicht perfekt ,aber mir gefällt es ganz gut .

1 Kommentar: