Montag, 3. Dezember 2012

Kommt doch einfach mal mit

und ich zeige Euch einen Teil meiner Adventsdeko ! Wie bei so vielen Mitstreitern in der Bloggerwelt , sind auch bei uns in dieser Jahreszeit die Lichtverhältnisse zum fotografieren eher bescheiden . 
( habe schon überlegt , den Baustrahler ins Haus zu holen ;-) 


Ich habe mich wieder für einen extra großen Wandkranz entschieden , da er so einladend in unserer Wohnküche wirkt. Unsere Wohnküche ist unser Lebensraum in der wir kochen , backen , essen , spielen , basteln , feiern ,reden und uns wärmen .
 Ein Raum voller Leben !
 Und deshalb möchte ich es dort immer besonders schön haben.


Den weißen Schrank habe ich mit silbernen Kürbissen und silbernen , milchigen Kugeln dekoriert. 
Ein bisschen Glamour muss ja auch sein.....


Im Wohnzimmer haben wir den Adventskalender Marke Eigenbau für die fantastischen Vier . Und gegenüber auf einem kleinen Wäscheschrank habe ich den Jahreszeitentisch mit Maria und Josef die auf keinen Fall fehlen dürfen ! Den Flur mit der Sternenkette habt ihr ja schon gesehen und das Kinderzimmer von Enno und Alma wurde auch von Kinderhand liebevoll geschmückt . Das man vorher noch aufräumen sollte haben Sie im Eifer des Gefechts wohl überhört ;-) tss tss tss 
Aber ich wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten .
 So ist das Leben eben ...

von Enno geknipst 

Nun, wünsche ich Euch eine schöne Woche und vergesst nicht das Gewinnspiel hier und bei mir !!!

Herzlichst 
Eure Anja


Die Deko von Draußen folgt in Kürze !

Kommentare:

  1. Das sieht ja schon richtig heimelig bei euch aus.
    Hier wird es nur nach und nach adventlich. Wir hatten heute ein wunderschönes Adventsgärtlein. (leider das letzte Mal mit eigenen Kindern *schluck*, aber natürlich auch mit meiner Klasse)

    Ich habe leider deinen einen Kommentar gelöscht, statt ihn zu veröffentlichen.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    herrlich die fantastischen Vier! :-)))
    Deine Riesenkranz gefällt mir. Die Ecke ist richtig schön geworden :-) Und der Kinderzimmerbaum ist einfach genial geworden!
    Aufräumen? Aber Mama wozu denn ;-))
    Übrigens fotografiere ich Dekozeugs drinnen, immer nur bei Sonnenschein. Es sieht auch bei einer größern Kamera schöner aus. Und so ein Baustrahler ist schon keine schlechte Idee ;-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    wunderschön hast Du Deine Kommode dekoriert! Ich mag auch Kränze an der Wand sehr gerne. Und das Bäumchen erst - einfach goldig!

    Liebe Grüße
    Susanne K. aus L.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    Du hast sehr schön dekoriert! Mir gefällt ganz besonders gut die Deko auf der blauen Kommode und diese tollen Holzskier! Genial!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    deine Deko ist dir wirklich gelungen!
    Ich mag besonders den Teller mit dem Schaukelpferd!
    Mein Sohn hat sich auch was aus der Weihnachtskiste in sein Zimmer geschleppt und dekoriert!Färbt wohl langsam ab :):):)
    Liebe Grüße vo Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja

    Ein ganz bezaubernder Blog und Herz.liche Ideen und Einblicke!


    Vorweihnachtliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja
    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    In das kleine Schaukelpferdchen auf der Kommode habe ich mich grad verguckt, quasi Liebe auf den ersten Blick :-) Eure Adventskalender und der Jahreszeitentisch ist auch wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen