Sonntag, 16. Dezember 2012

Verlosung zum 3. Advent + Gewinner


 Hallo ihr Lieben , ich wünsche Euch erstmal einen schönen 3. Advent bevor ich hier so richtig los lege. Irgendwie hat es diese Adventszeit so richtig in sich. Ich schaffe einfach gar nichts , die Tage ziehen so an mir vorbei und ich habe erst vor ein paar Tagen angefangen mit der Geschenke Planung und Besorgung. 
Deshalb habe ich es auch leider nicht eher geschafft den glücklichen Gewinner der 2. Advent Verlosung bekannt zu geben. 

 

Und ich habe nicht geschafft euch zu erzählen , dass ich als Gewinnerin bei lieben Urte vom Elfenrosengarten gezogen wurde. Ich habe mich natürlich soooo gefreut über die tollen , kleinen Maileg Wichtel und die liebevollen Karten und wohlriechenden Seifen. 
Danke nochmal an dich liebe Urte !

Am Freitag haben wir dann auch einen Griff in den Lostopf gemacht . Die kleine Friesin von meinem Schwesterherz hat die Glücksfee gespielt und einen Gewinner gezogen. Sie hatte sichtlich SPASS daran. Und in den kleinen Händen blieb das Los von der lieben Susanne kleben. Herzlichen Glückwunsch liebe SUSANNE . Bitte schreib uns doch deine Adresse an diese Mail  anjaborowski@freenet.de  Dann können wir deinen schönen Gewinn noch vor Weihnachten versenden.

Und natürlich gibt es auch am 3. Advent wie versprochen eine Verlosung. 
Heute haben wir für Euch einen Taschenbuchkalender mit wunderschöner Wunschhülle , ein Glas selbstgemachte Weihnachtsmandeln und ein Drahtherz für die Weihnachtspost !!!

So mitmachen kann natürlich wieder jeder der Lust und Zeit hat. Ihr braucht nur einen Kommentar bei Jot-Be oder bei mir hinterlassen und schwups landet ihr im Lostopf. Wer seine Chance verdoppeln möchte schreibt bei uns beiden einen lieben Kommentar drunter. Über eine Verlinkung des Bildes würden wir uns sehr freuen.Die Verlosung endet dieses Mal am Mittwoch den 19. Dezember !

Jetzt muss ich auch schon wieder los.. 
Macht`s gut und liebe Grüße von mir !


Kommentare:

  1. Hallo.
    ich versuche erneut mein Glück. Noch einen schönen
    Adventssonntag wünscht
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  2. Neuer Sonntag - neues Glück!
    Ich versuche es gern noch einmal, vielleicht ja diesmal...

    Liebe Grüße Dir
    und einen guten Start in die neue Woche

    Nula

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo, wem sagst du das mit der Zeit. Bei mir rast sie auch nur so ;-(. Leider, eigentlich wollte ich die Vorweihnachtszeit genießen, aber sie ist so schnell um. Eigentlich sollte man eine Woche vor Heiligabend schon Ferien haben, dann hat man mehr Zeit zu backen, basteln... aber ich bin gut in der Zeit und habe sogar Zeit hier zu sein ;-). In dein Lostöpfchen hüpfe ich gerne, nicht wegen den Mandeln, denn davon hab ich mich leider schon satt gegessen, hab nämlich auch welche gemacht, sondern wegen dem Herz... Dann probier ich mal mein Glück.

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da freu ich mich aber:-)) Herzlichen Dank an die kleine Friesin!
    Sie hat mir Glück gebracht:-))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte auch mal mein Glück versuchen bei so einer tollen Verlosung!

    Liebe Grüße vom Keksbauch

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    jetzt sehe ichs erst.
    Hach, da bin ich ja beruhigt,
    dass alles heile angekommen ist :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    da habt ihr ja wieder hübsche Sachen rausgesucht! Da versuche ich doch gerne wieder mein Glück!

    Ich wünsche dir noch ein paar stressfreie Tage!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein gemütliches und erholsames Weihnachtsfest sowie viele schöne gemeinsame Stunden unterm Weihnachtsbaum!
    Ganz liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes
    Weihnachtsfest mit deiner Familie. Macht es
    euch gemütlich und genießt die wundervollen
    kommenden Tage :-)
    Ganz viele liebe Weihnachtsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    ich wuensche Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachten und natuerlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Schön, dass wir uns hier "kennengelernt" haben :-) Meine Familie, die zu Besuch ist, habe ich direkt von Deiner leckeren Marmelade kosten lassen und sie waren begeistert (hatte extra einen kleinen Rest fuer sie aufgehoben)!
    Ganz liebe Gruesse aus Finnland vom Appelgretchen

    AntwortenLöschen