Sonntag, 2. Dezember 2012

1.Advent + Verlosung


Seid gut 6 Monaten bin ich nun fast täglich zu Besuch in der Bloggerwelt ! Ich habe schon einiges gelernt , viele schöne Dinge gesehen und unzählige warme Worte gelesen. Gut , meine Leserzahl ist noch nicht in gigantischen Maße gewachsen , aber darum geht es mir bei diesem /meinem Projekt auch gar nicht . Ich finde es immer wieder schön die durchweg lieben Kommentare unter meinen Post zu lesen. Danke dafür ! Aber , nicht nur ich sondern auch mein Schwesterherz  Jot-Be hat im Juni ihre Blogeröffnung gefeiert . Und da wir gerne und oft zusammen sitzen und uns über eure kreativen , interessanten und oft auch witzigen Post`s unterhalten , haben wir uns bei einer Tasse Tee und ein paar Lebkuchen dazu entschlossen eine kleinen Adventsverlosung für Euch zu machen. 



Also nun gibt es an jedem Adventssonntag eine kleine Verlosung von schönen und selbstgemachten Sachen für Euch und Euer schönes Heim . Diesen Sonntag verlosen wir eine schöne , selbstgenähte Armstulpe , einen selbstgesägten Holzstern und ein selbstgekauftes Xmas Windlicht .Wer Lust hat schreibt einfach beim Schwesterherz oder bei mir unter dem Verlosungspost einen kleinen /großen / lieben/ witzigen oder besinnlichen Kommentar und schon landet Ihr im Lostopf  .
Das Bild oben dürft ihr gerne auf eure schönen Blog`s verlinken.
Wer bei Jot-Be und bei mir einen Kommentar hinterlässt bekommt die doppelte Chance .
 Also los geht`s !
.Die Verlosung geht bis zum Nikolaustag 5 Uhr in der Früh !






Nur wer mitmacht kann gewinnen !!!!

Euch einen schönen 1. Advent und vergesst nicht die erste Kerze ! 
Eure Jot-Be und Landtrulla

Kommentare:

  1. Moi!
    Klasse Idee! Schöne Dinge und da huepfe ich doch gleich mal ins Lostöpfchen :-) Ich lese Deine Posts immer sehr gerne!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da mach ich doch auch gleich mit! Ich gucke auch immer bei Dir rein, wenn ich auch nicht oft kommentiere:-))

      Schönen 1. Advent wünscht Dir und Deiner Familie

      Susanne K. aus L.

      Löschen
  2. Das ist ja eine schöne Idee, oft habe ich schon dein Blog besucht und gerne möchte ich an deiner/eurer Verlosung teilnehmen .
    Liebe Grüße und einen schönen 1.Advent wünscht dir Simone.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    ich freue mich immer, von dir und den deinen zu lesen. Schön, dass es deinen Blog gibt.

    Dieser Holzstern sieht echt klasse aus, und nicht nur deshalb bin ich bei der Verlosung gerne dabei.

    Allerbeste Adventsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,
    das ist eine sehr schöne Idee mit eurer Verlosung.
    Und die Lichterkette vom vorigen Post find ich wunderschön. Das ist glaub ich die, die ich leider nie mitgenommen habe, aber an der Treppe sieht sie einfach sehr schön aus. Bei uns hats heute das erste Mal richtig geschneit und bei euch?

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    da springe ich doch gleich auch noch in deinen Lostopf.
    Nicht, ohne dir einen Gruß für die erste Adventswoche da zu lassen.

    Herzlichst
    Nula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    es ist immer wieder schön bei dir :-)
    Und ich freue mich auch immer so sehr,
    über deine lieben Worte bei mir!
    Ich springe schnell ins Töpfchen und verlinke
    dich auch gleich noch!
    Viele liebe Adventsgrüße schickt dir Urte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich bin eine stille Leserin von dir. Ich habe dich durch Appelgretchen entdeckt und schaue immer wieder gerne bei dir rein. Ich wünsche dir eine schöne, ruhige und besinnliche Adentszeit.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  8. Solche Sterne wollte ich auch immer schon einmal machen.
    Bis dahin kann ich ja noch an deiner Verlosung teilnehmen. ;-)
    Eine Verlinkung ist selbstverständlich!

    AntwortenLöschen
  9. Aber...das Windlicht ist auch nicht schlecht.
    Vielleicht habe ich Glück...

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    das ist ja toll, dass Deine Schwester auch bloggt und ihr nun zusammen ein Giveaway macht!!! Verlinken werde ich Dich nachher auch noch vom großen PC aus.

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin seit einiger Zeit ein stiller Mitleser.
    An der Verlosung von solch schönen Dingen nehme ich gerne teil und versuche einfach mal mein Glück.

    Übrigens, ein wunderschöner Blog ist das!

    Liebe Grüße aus Köln
    Iris

    AntwortenLöschen