Donnerstag, 6. Dezember 2012

Und der Gewinner ist ...

....die liebe und sehr talentierte Anke von svanvithe  !!! 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 



Der Gewinn wird sich bald auf die Reise machen und dir dann hoffentlich viel Freude bringen. 


Unsere Glücks"fee"
 Allen Anderen die sich so lieb an unseren Gewinnspiel beteiligt haben , können schon ganz gespannt auf den 2.Advent schauen. Da gibt es dann wieder von uns etwas SCHÖNES zu gewinnen .
Wir hoffen , dass ihr wieder ordentlich mitmacht.
 Denn : Nur wer mitmacht kann gewinnen !!!

Einen schönen Nikolausabend für Euch Alle !

Liebe Grüße
Anja

3 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch für Anke :-)
    Ganz viele liebe Nikolausgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier lasse ich noch einmal riesengroße Dankesgrüße da.

    Ich bin echt begeistert.

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Moin, moin, liebe Anja, ich bräuchte mal eine E-Mail (und ich finde keine), dann kommt meine Adresse. Meine Mail: svanvithe69@gmx.de.

    Nochmals sagt ich herzlich Danke

    Anke

    AntwortenLöschen