Montag, 9. Juli 2012

aus den guten alten Zeiten ...

habe ich doch Heute tatsächlich eine super tolle ABBA Classic CD bei Lidl gefunden !!! Die durfte ich dann auch gleich im Auto gegen die eingelegte Kinder CD austauschen. Enno und Hugo waren mit an Bord und da Enno neugierig war , was die Mutter so für Musik hört , durfte ich Sie reinschmeißen. Ich musste dann sofort lautstark mitträllern . Sicherlich ein schönes Bild für jeden Autofahrer um mich rum . Aber bei den Liedern muss ich einfach mitsingen ,egal wie peinlich es aussieht oder klingt . Zu Hause wollte Enno dann noch mit mir zu ABBA in der Küche tanzen. 
Echt lustig ...




Schuld ist aber wohl meine Mutter , sie muss in der Schwangerschaft ABBA rauf und runter gehört haben , anders kann ich mir die Liebe zu dieser Musik nicht erklären. Meine Kollegen beim "Pommeshaus" haben auch immer über mich geschmunzelt , wenn ich nach dem Dienst Nachts um 3 oder 4 Uhr mit lauter ABBA Musik vom Hof gefahren bin. Leider ist meine CD dann irgendwann durch das ständige Wechseln von Conny und Co. hin gewesen . Um so mehr habe ich mich heute über das Discounter Schnäppchen gefreut !!! Der Kult lebt wieder ...Thank you for the music !




Aus den guten Alten Zeiten hat unser Enno gestern auch noch ein ganz altes leeres Glas arktischen Wildblüten Honig im Schuppen gefunden . Es ist von 1956 ! Unglaublich , was man hier noch so alles finden kann. Mit dem Haus haben wir vor 6 Jahren auch Unmengen alter Zeitungen von vor 1960 , Geschirr aus Kriegszeiten einen Quelle Katalog von 1968 (Original verpackt) und und und gekauft . Leider haben wir das mit Geld gefüllte Kopfkissen nicht finden können ...Schade , schade

1 Kommentar:

  1. Schade, ich habe sie gar nicht gesehen beim Einkauf.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen