Mittwoch, 4. Juli 2012

Noch immer verliebt ...



Ach , bei diesem schönen Sommerwetter schau ich mal hier hin , und mal da hin, und stelle dabei immer wieder fest , wie schön wir es doch haben. In den letzten 5 Jahren hat sich hier auf Remmelhausen einiges verändert .Es war Sommer , als wir damals unser Märchenschloss erblickten. Wir verliebten uns sofort in dieses kleine , alte verwahrloste Häuschen .
Wir hatten viele kreative Ideen , viel Energie und mein Mann hatte noch recht viel Zeit. Also machten wir uns an`s Werk ... 

                                           
  Und es ist sooooo schön geworden ! Gut es kostete nicht nur genug Geld , es kostete Kraft aber vor allem kostete es Nerven . Aber es hat sich gelohnt , wir 6 fühlen uns auf Remmelhausen zu Hause . Das Haus ist zwar für  4 Kindern , Mann und Maus , manchmal etwas klein , aber wenn es mir zu eng wird ,mache ich einfach die Tür auf und schmeiße sie alle raus ! Wir haben ja ein schönes, großes Grundstück auf dem man immer viel frische Luft bekommt und sich jeder sein Plätzchen suchen kann. 


 Das Land drum herum ist weit und oftmals sehr rau. Gut , die Nordsee ist NICHT so schön wie die Ostsee ! Aber ob hier oder dort , es weht uns immer ein schöner kräftiger Wind um die Nase. Und das ist es , was wir brauchen ...

                                       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen