Mittwoch, 11. Juli 2012

Urlaubsreif

Ich kann Euch sagen , ich bin so richtig Urlaubreif ! Leider fangen die Ferien erst in 10 Tagen an und Urlaub hab ich dann ja trotzdem nicht . Ich würde so gerne mal wegfahren , aber das Sparschwein hat das letzte Jahr streng Diät gehalten ( im Gegensatz zu mir )und kein Gramm zugelegt. Mit 6 Personen wäre so ein Urlaub auch schon eine Logistische Meisterleistung , aber ich würde es auf mich nehmen. Wir hatten ja eine Fahrradtour entlang der Küste Mecklenburg`s geplant , aber bei max. Temperaturen um 15 Grad und Regen von allen Seiten , brauchen wir uns den Stress nicht antun. Nörgelnde Kinder , gereizter Ehemann und ich dazwischen . Nein, Danke !
Wir hätten natürlich auch hier bei uns zu Hause soooo viel zu tun , dass wir selbst im Urlaub schon um 8 Uhr anfangen könnten und dann locker eine Ganztagsschicht von 8 Stunden hinlegen könnten . Aber nennt man das Urlaub ??? 
 An unseren letzten Familienurlaub ( mehr als 3 Tage)kann ich mich schon fast gar nicht mehr erinnern . Es war unsere Hochzeitsreise im Oktober 2006 , nach England ! Das war schön , Nemo hatte seine ersten Schulferien , Enno war noch Klitzeklein und Alma und Hugo "Quark im Schaufenster" . Sechs Jahre , ein Haus und noch 2 weitere  Kinder später, hätte ich dann auch gerne mal wieder richtigen Urlaub und nicht nur Erziehungsurlaub . 
Tolles Wort übrigens - Erziehungs URLAUB ???

Hochzeitsreise England 2006
Aussichten für Morgen - Geburtstagsvorbereitungen !!!

1 Kommentar:

  1. Aaaach Schwsterherz,
    ich grübel schon, an wenn wir die ca. 8000 Schlüsselbänder verkaufen könnten. Damit wäre dann das FERIENhaus in Schweden machbar...

    AntwortenLöschen