Mittwoch, 18. Juli 2012

Da bin ich wieder


 Na ,habt Ihr mich vermisst ?  Nun bin ich ja wieder täglich für Euch da , meine Schwiegermutter ist heute wieder nach Hause gefahren . Wo bin ich denn eigentlich stehen geblieben ... Ach , ja bei den Vorbereitungen zu Enno`s Geburtstag . Also am Samstag war ich dann noch für ein paar Stunden als Optikerin arbeiten und am Nachmittag haben wir erstmal im Garten so einiges aufgeräumt , Rasen gemäht und das Spielhäuschen dekoriert. Denn wir wussten , dass uns am Sonntag dafür keine Zeit mehr bleibt. Mein Schwesterherz hatte sich schon zum Geburtstagsfrühstück angekündigt und am Nachmittag wollten wir dann ja auch mit Enno`s Freunden Party machen.  Am Samstag Abend haben wir dann noch das große Gemeinschafftsgeschenk für unsere Kinder auspacken und aufbauen dürfen . Das Mega Trampolin !!! Also mussten unsere Kleinen früh in`s Bett und Oma musste Wache halten, das kein Spion sich auf den Weg in den Garten macht. Es hat alles super geklappt und so war das Trampolin auch nach knapp einer Stunde bereits aufgebaut. Der Geburtstagssonntag startete dann recht entspannt . Enno freute sich wirklich sehr über seine schönen Geschenke .( Danke ,an Alle die an Ihn gedacht haben .) Wir haben dann schön gemütlich gefrühstückt und für den Nachmittag noch ein paar Sachen vorbereitet.


 


 

 Als dann um 15 Uhr seine Geburtstagsgäste kamen , lief alles gut und die Kinder verbrachten ein paar schöne Stunden bei uns im Garten . Das Trampolin war natürlich der Renner ! Pünktlich zum Partyende kam dann auch der große Regen . Wir machten es uns dann noch mit unseren Freunden im Häuschen gemütlich , aßen noch Kleinigkeiten und tranken noch ein Gläschen . Gegen 23 Uhr fielen wir dann wie erschossen in`s Bett .
 

Am Montag wurde Enno dann noch mal ganz herzlich im Kindergarten gefeiert . Wir haben ein schönes Frühstück für die Kinder vorbereitet . Und sie haben gegessen und gegessen und gegessen !!!
Danach bekam Enno noch ein schönes Geschenk und Blumen überreicht . Ach , es war wieder so liebevoll gemacht . Schade dass diese schöne Zeit für Enno in zwei Tagen nun schon vorbei sein soll ... Schluck






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen