Sonntag, 8. Juli 2012

Fleißig ; fleißig




Ach , wenn mein Mann am Freitag auf den Hof fährt , ist die Welt wieder in Ordnung hier auf Remmelhausen. Ich habe dann schon eine Arbeitsanzug, Werkzeug und eine lange Arbeitsliste für ihn bereit liegen. Nach einer kurzen Lagebesprechung kann es dann auch schon los gehen. Auf meinen Wunsch hin ,hat er am Freitag nun mit einem ganz GROSSEN Projekt angefangen. Unseren Brotbackofen mit Grillecke !!! Wie ihr schon sehen könnt , gibt er richtig Gas . 
( auch ohne Druck von mir )


Stein auf Stein



Leider hatte das Wetter am Wochenende nicht immer nur Sonne im Gepäck. In den Regenpausen sorgte ich dann für die Stärkung meines Lieblingshandwerkers. Ich verwöhnte ihn dann mit Himbeerkuchen an Schlagsahne und anderen Leckerein . Am Samstag Nachmittag waren wir dann noch beim Schulfest in der Grundschule . Sie feiert dieses Jahr das 60. Jubiläum ! Es gab viele Spiele , Tombola , Kuchenbuffet und kleine Aufführungen. Ein schönes Fest , leider gab es auch in den Stunden heftige Regenschauer . Bei meinem Blog gab es gestern auch ein kleines Jubiläum - 1000 mal wurde auf mein Blog geschaut und das in nicht mal 3 Wochen !!! Ich bin ganz stolz und total begeistert. Eigentlich war das ja nur so eine spontane Schnapsidee , aber es macht mir wirklich viel Spass und deshalb werdet Ihr wohl noch viel von der Landtrulla lesen dürfen. Ich freue mich übrigens immer sehr wenn ich auch mal einen Kommentar von Euch lesen kann . So ,und nun werde ich noch ein Stündchen mit meinem Mann genießen und ihn dafür danken das er wiedermal sooo fleißig war ...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch mein Schwesterherz!!!
    Du machst ALLES genau richtig.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    da kannst Du mal sehen, wie groß das Intersse an Eurem Leben ist. Ich schätze, dass 900 Klicks auf Deinen Blog von mir stammen ;-)
    Heute in genau 2 Wochen reisen wir übrigens in Waddewarden an :-))
    Bis ganz bald
    Deine "Hamburger Perle"

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Landtrulla,es ist bemerkenswert was man so mit vereinten Kräften schaffen kann.Im Gedanken stellen wir uns schon die leckeren
    Grillgerichte und das frische Brot vor. Hmmmmmmmmmmm.............
    Macht weiter so.
    Eure Ostseeheringe

    AntwortenLöschen