Freitag, 13. Juli 2012

Freitag = Freier Tag ?

...na fast ! Den Vormittag habe ich mir schon mal Frei genommen vom Alltag und bin mit Jana und der Friesin Frühstücken gegangen. Das war wirklich sehr schön . Und wir haben beschlossen , dass wir in nächster Zeit noch einige Frühstückcafés`s testen werden.
Am Nachmittag habe ich dann angefangen das Chaos im Häuschen zu beseitigen . Ich habe oben angefangen und mich langsam runter gearbeitet dabei hat mir Enno toll geholfen. Gegen Abend habe ich dann noch den Rest der Bande wieder abgeholt. Alma war bei einer Freundin spielen und Nemo hatte einen Schulausflug nach Bremen. Mein geliebter Mann brauchte heute mal wieder fast 3,5 Stunden von HH und ist dann pünktlich mit dem Dauerregen bei uns angekommen.Nach dem die Kinder nun alle samt im Land der Träume sind, habe ich noch ein Überraschungspaket von Jako-o aufgemacht. Dort habe ich vor ein paar Tagen ,schon ein paar Geburtstagspräsente gekauft . Wir wollen ja am Sonntag zu Enno´s 6. Geburtstag viele Spiele machen und das sind dann die kreativen Preise....


Ihr dürft schon mal heimlich gucken , aber pssst !

Und morgen reist die Schwiegermutter an !

1 Kommentar:

  1. Hallo Landtrulla,Du hast ja wieder eine ab-
    wechslungsreiche Woche hinter Dir.Toll was Du wieder Alles auf die Beine gestellt hast.Wir wünschen Euch für den morgigen Tag schönes Wetter,für Enno schöne Geburtstagsgeschenke und
    nur nette Gäste.
    Eure Ostseeheringe

    AntwortenLöschen