Montag, 30. Juli 2012

Freude und Freunde

Nun muss ich euch erstmal über das Wochenende berichten . Das Wochenende startete mit einem geselligen Grillabend mit der Familie und lieben Freunden aus Hamburg. Die Beiden machen schon seid Jahren hier bei uns im schönen Norden Fahrradurlaub und das ist wirklich sehr praktisch ,denn so sehen wir uns auf jeden Fall einmal im Jahr . Wir haben mal wieder viel gegessen und gut den Durst gelöscht bei Hochsommerlichen Temperaturen von 32° C . Bei netter Unterhaltung bei Kerzenstein vergingen die gemeinsamen Stunden leider wieder viel zu schnell .




 Am Samstag haben wir im Gemüschengarten ein paar Kartoffeln ausgebuddelt und zum Abendbrot mit viel Quark und anderen Leckerein aus dem Kühlschrank vernascht. Das war sehr lecker und macht Appetit auf mehr gutes und gesundes aus dem Garten. 



1 Kommentar:

  1. Ja, das waren wirklich 2 sehr schöne Treffen, die wir in diesem Urlaub hatten. Wir haben es sehr genossen die "Landtrulla" mal wieder persönlich zu sehen und zu sprechen. Schade, dass der Urlaub nun schon wieder vorbei ist und wir wieder in Hamburg sind :-(
    Liebe Grüße von Kerstin & Joachim

    AntwortenLöschen