Mittwoch, 12. September 2012

12 von 12 (September 12)

 Gründen warum ich Dich Liebe  

 Weil wir uns gefunden haben
 Weil du mich liebst
 Weil du ein toller Vater bist
 Weil ich deine Traumfrau bin , obwohl ich keine Traumfrau bin
 Weil du mir Vertrauen schenkst
 Weil du mich zum Lachen bringst
 Weil ich mit Dir weinen kann
 Weil wir schon soviel Gemeinsames haben
 Weil du auf so vieles Verzichten kannst
  Weil du Verständniss hast
 Weil du so vieles kannst
   Weil du es bist !!!

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Liebeserklärungspost! Tolle Bilder, Eure Kinder sind sehr süß! Hoffentlich hast Du Deinen Mann auch vor den Computer gezeckert, damit er es lesen konnte!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz ganz toller Post. Das war schön zu lesen und zu sehen.
    Lieben Gruß
    Katala, die jetzt öfter hier vorbeischauen wird.

    AntwortenLöschen
  3. Anjaaaaa! Bist Du denn verrückt??? Ich dachte schon, Du hättest einen Scherz mit der Marmelade gemacht und heute habe ich Dein tolles Paket bekommen!!! DANKE! Einfach unglaublich, ich widme Dir sofort einen Post! Und muss mir jetzt etwas ausdenken, mit dem ich mich revanchieren kann....:-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wundervolle dein Post.....und erst die süssen Fotos dazu
    Viele liebe Grüße von
    birgit
    die bestimmt wieder kommt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ach Anja, es ist wie ein tolles Buch auf das ich mich vor dem schlafen gehen freue. Wegen mir könntest Du ruhig zwei mal täglich Posten . Du schreibst so schoöoön!!!!! Weiter so!!! Ps: weißt Du eigentlich wie sehr ich Brombeermarmelade liebe???????;-)))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    ich wandere hier durch Deinen Blog und bin nun auf diese Liebeserklärung gestoßen. So wunderschön geschrieben ♥ Und vier zauberhafte Kinder. Solch ein Glück...!

    Ich werde wiederkommen! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen