Montag, 24. September 2012

Als es an der Tür klingelte ....

.... stand da doch tatsächlich Heute morgen der HERBST ! Und ich fragte ihn ob er nicht reinkommen möchte , jetzt wo er schon mal hier ist . Und er freute sich und kam hinein , es dauerte zwar eine ganze Weile bis er Platz genommen hatte , aber er hat sich ein wirklich schönes Plätzchen ausgesucht.

 

Ich denke er wird wohl für länger bleiben ....





Fehlt nur noch ein Häkelkürbis !!! grins :)



Kindermund tut Wahrheit kund

Meine kleine Alma meinte doch heute morgen tatsächlich : Mama ich finde das total blöd , dass du keine Lebkuchen da hast !!!!
+
 Also ich glaube Hugo hat gaaaanz süßes Blut ! 
Warum ?
Weil er doch so süß ist !!!


So , nun wünsche ich Euch auch ein paar schöne Stunden , Tage und Wochen mit dem Herbst !
Liebste Grüße Eure Landtrulla

Kommentare:

  1. Wunderschön, da warst Du aber fleißig :-)
    Das Minikränzchen passt super zu deinem Glasschrank.
    Die gesamte Deko ist so schön herbstlich.
    Ja, so einen Häkelkürbis könnte ich mir bei mir auch gut
    vorstellen. Da heißt es üben, üben, üben ;-)
    Mein erster Topflappen ist übrigens fertig und klar ich
    werde ihn bestimmt bald zeigen :-) Leider habe ich einen
    Henkel vergessen dran zu häkeln. Hmm, beim nächsten dann.
    Bin schon auf deine erste Häkelei gespannt. Was hast du
    denn angefangen?

    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    Deine Herbstdeko sieht traumhaft aus! Dein Post ist so schön geschrieben :-) Und Deine Alma ist ja süß! Ich liebe Kinderkommentare!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen