Montag, 6. August 2012

Action-Plan


Und Action .... 

 Im  Garten warten noch so einige Projekte auf Ihre Vollendung . Wir wollen unbedingt die von den Ziegen abgenagte Hecke rausbuddeln , den Brotbackofen samt Grill weitermauern und den Schuppenanbau fertig stellen. Und das alles in 3 Wochen Urlaub !!! Das sind 21 Tage , oder 504 Stunden oder 30240 Minuten . Und ich finde in 30240 Minuten kann man doch so einiges hinbekommen. Die Ersten haben wir mit der Beschneidung der Hecke und mit dem Weitermauern des Backofen`s sinnvoll genutzt. Und ich muss sagen , wenn es so weiter geht werden wir wohl in den verbleibenden Minuten noch einiges schaffen.


PROJEKT 1

PROJEKT 2




PROJEKT 3

Und da die meiste Arbeit mit dem Backofen mein lieber Mann erledigt , konnte ich mich einer kleinen kreativen Idee widmen. Ich habe vor ein paar Wochen bei einem Discounter eine Dose Kekse gekauft , die dann dank der hier lebenden Krümmelmonster schnell alle war.  Und übrieg blieb nur die Dose ! Was macht man mit so einer  runden Dose ? Mann macht daraus eine SCHÖNE runde Dose ,mit etwas Farbe ,einen Knauf und ein bisschen Punktetape . Ich musste den Knauf aus Fimo  noch selber machen ,da ich keinen passenden zu Hause hatte . Das Ergebniss ist ganz schön geworden und wartet nun auf leckere selbstgebackene Kekse . Ich finde , in so einer Dose kann man auch mal schön Selbstgebackenes verschenken. 


 

Das alles funktionierte heute mal wieder so gut , weil Enno und Alma sehr schön miteinander gespielt haben. Nemo ist schon an die Ostsee zu Oma und Opa gereist und Hugo hat mal wieder viel geschlafen .



 


Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    die Dose sieht einfach klasse aus. Danke für die schöne Idee!! Einen Brotbackofen im Garten hätte ich auch sehr gerne. Noch viel Spaß und Erfolg bei Euren Projekten wünscht

    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmm, den ersten Kommentar hat wohl meine Mama Susanne geschrieben ;-) Was wird denn das fuer ein riesiger Backofen, wollt ihr da ganze Kuehe drin braten ;-)??? Die Dose ist wirklich bezaubernd, davon hat mir meine Mama auch gerade am Telefon vorgeschwärmt :-)!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Urlauber,wie wir gesehen haben,habt Ihr ja schon wieder ordentlich geschafft.Ihr seid ja sehr kreativ.Bei uns lag heute nur Hausarbeit an. Das Wetter war leicht herbstlich ,es kann nur besser werden.Eure Ostseeheringe

    AntwortenLöschen
  4. liebe anja,

    oh wie schön ist diese dose!!!
    ich muss gestehen: ich liebe diese kekse...
    (bin halt auch ein krümelmonster)

    die dosen fand ich schon immer praktisch...
    aber häßlich...
    glaubst du, ich wäre mal in all den jahren auf die idee gekommen, sie anzupinseln?

    deshalb finde ich blogs so klasse!!!
    man kann sich gegenseitig inspirieren!!!

    schön, dass du mich entdeckt hast...
    und *freu*, dass du sogar ein samtundsahne-fan bist :)

    vielleicht ist ja auch ab und an ein thema bei mir dabei, welches dir mit deinen kids weiterhilft...
    falls du spezielle themenwünsche hast...
    immer nur her damit!

    lg nancy

    jetzt klick ich mich mal weiter bei dir durch...
    :)

    AntwortenLöschen