Mittwoch, 29. August 2012

Urlaubsrückblick

wie ja schon am Anfang der Ferien angekündigt , konnten wir uns nicht nur in der Sonne wälzen , Beine hochlegen und so richtig entspannen ( mit 4 Kindern auch etwas unrealistisch ! ) . Wir hatten ja schon einige Projekte im Frühjahr und Frühsommer angefangen , die wir nun , Dank der vielen freien Tage weiter bearbeiten wollten. Wir ( ich eher weniger) haben viel geschafft ! 

+ die Ziegenhecke ist ausgebuddelt 
+ unser Brotbackofen mit Grill ist schon halb fertig (gegrillt werden kann schon )
+der Schuppen ist auch schon fast komplett 


Nun sind Schrauben ,Holz , die Knochen und die Nerven am Ende !!!  


Ich Danke , nochmal auf diesem Wege unserem fleißigen Helfer ! Danke Papa , dass du uns mal wieder so tüchtig mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast .


Zur Belohnung ,habe ich meinem Liebsten am Sonntag noch einen leckeren Hefekuchen gebacken !




Kommentare:

  1. Da habt Ihr ja echt viel geschafft! Schöne Bilder! Ich habe Dir vor drei Tagen ne Email geschrieben, hast Du die bekommen?
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe dich über das Appelgretchen entdeckt und schaue mich gleich mal bei Dir um. So ein großer Schuppen ist eine Menge Arbeit. Am Besten ist das Nackebauchfoto von Deinem Vater :-) Was hätte meiner geschimpft, wenn ich das gezeigt hätte ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen