Dienstag, 21. August 2012

Urlaubsrückblick Ostsee 2012

Ach , was waren das doch wieder für schöne Tage an der Ostsee ... Wir haben uns am Strand vergnügt , sind in einem großen An und Verkauf gewesen , haben einen tollen Vogelpark besucht und haben uns einfach mal so richtig entspannt !!! Ich habe viele Bilder gemacht und einige vom Strand gibt es heute . 

Ich spühre noch den Sand unter meinen Füssen , das Salz auf den Lippen und den Wind im Haar .... 

Es war einfach wunderbar !


Kommentare:

  1. Das sieht aber mal nach jeder Menge Spass und einem schönen Urlaub aus!
    Schöne Bilder!
    LG, Appelgretchen (und danke fuer deinen Kommentar bei mir ;-) )

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tochter heißt Alma? Ach wie toll! Das ist der name meiner oma und ich find ihn so schön!
    Mi h würde interessieren was die Leute dazu sagen?! Mich stört nämlich dieses Almased ;) und ich könnte mir vorstellen das einige daran denken!
    Dein blog gefällt mir und ich bleib mal hier :)
    Viele grüße, laura
    buntesvomland.blogspot.de

    AntwortenLöschen