Donnerstag, 9. August 2012

Es geht voran




Wie Ihr sehen könnt , war mein Mann seeehr fleißig  ! Und er hat Nachts geschlafen und nicht mit Flutlicht oder Stirnlampe weiter gearbeitet. Bisher läuft es richtig gut mit dem Ofenprojekt . Wir werden deshalb mal eine kleine Erholungsphase einlegen und für ein paar Tage an die Ostsee fahren . Meine Eltern wohnen quasi direkt am Strand und haben ein ganz süßes kleines Gartenhaus in dem wir Urlaub machen dürfen. Ich freue mich schon auf Wind und Wellen und entspannte Stunden am Ostseestrand. Dort werden wir wieder Kraft und Energie tanken für den Alltag und Ideen sammeln für weitere Projekte .


Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch ein paar erholsame Tage bei Deinen Eltern! Ihr habt es Euch redlich verdient !!!! Ganz liebe Grüße auch an sie ! Habe Deine neuen Einträge erstmal gelesen und bin immer wieder begeistert von so viel Kreativität und Energie !
    Alles Liebe von
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    einen sehr schönen Blog hast du! Dein Häuschen sieht echt traumhaft aus. Muss mal gucken, ob ich gleich beim stöbern noch mehr Bilder finde...

    Ein sehr schönes aber umfangreiches Projekt hast du deinem Mann da untergejubelt! =) Schön, wenn man einen Mann hat, der vieles selber machen kann! Ich danke Gott auch jeden Tag dafür! Ich könnte ja noch nicht einmal eine Schraube in die Wand bohren (muss ich ja auch nicht, ich bin dafür da den Staubsauger neben das Bohrloch zu halten!) ;)

    LG
    Natja

    AntwortenLöschen