Dienstag, 7. August 2012

Bestechung




Da mein lieber Mann heute wieder in Action am Ofen war, musste ich mir etwas schönes für Ihn einfallen lassen. Da er gerne Kuchen ist , habe ich einen Aprikosenkuchen für Ihn gebacken. Den haben wir dann noch warm aus dem Ofen gegessen. Es fehlte dazu leider das Vanilleeis !!!




 Enno hat sich heute mit Hammer und Stechbeitel an einem Abfallstück Ytonstein zu schaffen gemacht . Er hat dabei seiner Kreativität freien Lauf gelassen. ( ganz der Vater !!! )

 


Nebenbei habe ich heute auch noch Brombeer-Pfirsich Marmelade gekocht.
 Es sind 10 Gläser voll geworden .




Und stellt euch nur vor , es gab zum Abendbrot Würstchen vom NEUEN GRILL ! 
Die haben wirklich noch viel besser geschmeckt als sonst . 
Da hat sich die Bestechung mit dem Aprikosenkuchen doch gelohnt !

 


1 Kommentar:

  1. Der Kuchen sieht ja köstlich aus! Und Pfirsich-Brombeer hört sich nach einer leckeren Mischung an!
    Euer Grill ist echt schön geworden, so einen hätte ich auch gerne...(Kultamuru (Schaaaatz oder wörtlich uebersetzt Goldkruemel))....!) Dein Sohn ist ja ein echter Kuenstler! Schön habt Ihr´s auf dem Lande :-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen