Dienstag, 28. August 2012

Kinderfreizeit im Paradies

Wo , das Paradies liegt ? In Friesland , ein paar Kilometer hinter dem Nordseedeich , kurz neben dem Jadebusen und weit weg von Bergen ! Und das schönste und beste daran ist , dass wir da wohnen jederzeit dort hinfahren können , denn es liegt nur 15 Kilometer von unserem kleinen Idyll entfernt. Meine , unsere beste Freundin hat dort einen schönen Hof und noch einen viiieeelll schöneren Garten! Seid wir uns mit dicken Babybäuchen vor 6 Jahren kennengelernt haben , haben wir dort schon viele gemeinsame Stunden im Grünen verbracht. Wir haben dort schon grandiose feucht-fröhliche  Beachparty`s gefeiert , mehrere Reitstunden verritten, unzählige Cappuccino`s getrunken, sinnige und unsinnige Gespräche geführt , neue Freunde kennen gelernt  und vor allem viel Liebe bekommen . 


Da unsere Männer leider am Montag wieder pflichtbewusst Ihren Dienst außerhalb der Grenzen von Friesland angetreten haben , mussten wir ja die verbleibenden sonnigen Ferientage sinnvoll nutzen und haben im Garten am Schwimmteich gezeltet . Es war wieder so entspannend ! Die Kinder haben toll an Land , auf dem Wasser und im Wasser gespielt. Wir haben Zeitungen geschmöckert , Cappuccino ( und Anderes...) getrunken und nochmal die letzten Sonnenstrahlen, vor dem bevorstehenden Herbst ,genossen ! 
Wunderbar ...


Kommentare:

  1. Das sieht so wunderschön aus dort! Wirklich idyllisch! Und Dein Kleiner lässt Dich schon in Zeitschriften schmökern? Da muss wohl mal mein Kleiner bei ihm in die Lehre gehen!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. :-)
    Da habt ihr ja ein paar schöne Tage erlebt. Dein kleiner Spatz
    ist ja ein Süßer und das er auf dem Riesenpferd keine Angst hat - wow toll!

    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre für meine Kleine auch ihr Paradies gewesen, ganz sicher ;-)

    Lieber Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen