Samstag, 4. August 2012

Eine schrecklich glückliche Familie


 Ja , wir sind glücklich ! Worüber ? Über den begonnenen Sommerurlaub 2012 . Mein geliebter Mann ist nun endlich auch zu Hause und wir haben den heutigen Tag  erstmal ruhig angehen lassen. Wir waren im Gemüschengarten und haben Bohnen und Erbsen geerntet , Unkraut gezuppelt sowie umgegraben.



 
 

Am Nachmittag gab es dann noch einen schnellen und einfachen Blechkuchen mit bunten Streuseln. Die Kinder fanden es toll und lecker . Enno meinte,  ich solle diesen Kuchen doch bitte öfter backen . Nichts leichter als das ...

 

 Morgen werden wir erstmal am Frühstückstisch einen Action-Plan für die nächsten 3 Wochen erstellen !Ob ein Din A4 Blatt ausreicht ???


1 Kommentar:

  1. Das sind aber schöne Erntebilder! Die Bohnen sehen toll aus und bald gibt´s bei Euch Brombeeren...Die vermisse ich sehr hier, meine allerliebste Marmelade ist Brombeermarmelade :-) Viel Spass bei der Planung!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen