Montag, 8. Oktober 2012

Ei , Ei , Ei ...

.. ist der nicht goldig ?
Der Herbst oder Hugo ? 
Der Herbst und Hugo ! 
 

Auf unserer täglichen Spazierfahrt durch den Garten zum Eier holen ,haben wir heute mal auf der Apfelwiese halt gemacht . Dort haben es sich die Äpfel auf der Bank gemütlich gemacht und geniessen die letzten goldenen Sonnenstrahlen.

 

 Wisst Ihr eigentlich wieviel Spass mir das hier macht ? Ich freue mich jeden Tag so sehr über eure netten+ lieben Kommentare . Ihr seid einfach nur goldig !
Eure Landtrulla


Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    das sind so hinreissende Bilder! Alleine der Kinderwagen (und natuerlich der Inhalt!)! Die Farben! Du lebst meinen Traum, ich möchte auch mal Huehner haben! Geplant sind ein paar dieser Sorte (Name entfallen) die blaugruene Eier legen - dann hätte ich gleich ganz ohne Anmalen Deko fuer´s Haus...jaja, bin ein bisschen verrückt :-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  2. Dein kleiner Hugo ist so süß :-) in seinem Gesicht sind tatsächlich
    Herbstfarben. Bestimmt hat die Herbstsonne ihn angemalt :-)
    Die Herbstcollage ist jedenfalls wunderschön geworden.
    Und ich finde es toll, dass ihr Hühner habt.
    Wir bekommen unsere Eier von einem Nachbarn.
    Ich stelle mir das mit den Hühnern ganz schön kompliziert vor.
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. Hugo ist der Herbst! Ne,was ist er ein Wonneproppen. Er strahlt so viel Lebensfreude aus, dass es einem das Herz erwärmt.

    Übrigens mein Vater hatte früher neben anderem Geflügel auch Hühner, auch New Hampshire, die die braunen Eier legen. Jeden Morgen gab es ein Frühstücksei. Vielleicht esse ich die heute noch sooo gerne. Mein Lieblingsgericht sind Stampfkartoffel und Spiegelei!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hugo lacht so zauberhaft ♥ wie niedlich! Eier von den eigenen Hühner holen ist auch eine fröhliche Sache. Ich weiß, wovon ich rede!
    Hugos Kinderwagen entzückt mich auch sehr. Gerne hätte ich damals einen solchen gehabt. Leider hat es dann, mangels Möglichkeit, nur zu einem Retro gereicht. Aber auch der hat mich glücklich gemacht.
    Wie praktisch, wenn die Äpfel schön brav auf der Bank warten, bis Ihr sie abholt ;o)
    Einen glücklichen Tag wünsche ich Dir! Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Tolle Bilder sind das!
    Ein wunderschöner Kinderwagen mit einem bezaubernden Inhalt!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Ach,ist das ein goldiges Kerlchen!
    Bezaubernde Bilder hast du gemacht!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen