Sonntag, 14. Oktober 2012

Sonn(en)tag


Ein letztes Mal für dieses Jahr , haben wir es uns draußen im Garten gemütlich gemacht . Während in Finnland bei Appelgretchen schon der erste Frost über`s Land zieht , konnten wir am Nachmittag noch einmal auf der Terrasse Kaffee trinken .

Die Sonne war einfach zu schön um sich ins Haus zu verziehen !



 
Und weil es so gemütlich und entspannend war , holte ich mir noch schnell mein Häkelzeug und werkelte an meinem Schal /Loop weiter .   
 

Manchmal ist das Leben einfach wunderbar ... 

In diesem Sinne , wünsche ich Euch ein gemütliches Wochenende-Ende und einen tollen Start in die neue Woche. 

Eure Landtrulla

Kommentare:

  1. Wie schön!!!!
    Hier war es heute vormittag auch noch sonnig und warm, dann hat es sich bezogen und nun regnet es schon den ganzen Abend....
    Hab einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Auf der Terrasse Kaffee trinken? Ja sann mir dann in Italien ;-) ??? Sieht sehr gemuetlich und toll aus, Euer Nachmittag! Wir waren gestern nachmittag bei Sonnenschein und ca. 5 Grad spazieren, dick eingepackt natürlich - war auch schön! Aber auf so ein Kaffeekränzchen auf der Terrasse, da muss ich wohl jetzt wieder 7 Monate warten...schluchz!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    da habt ihr ja noch einen wunderschönen Nachmittag gehabt :-) Sieht sehr gemütlich aus und dein Kleiner ist einfach ein Sonnenschein! Wir waren in den Pilzen bei schönstem Wetter. Und den dritten Topflappen habe ich auch in Arbeit ;-) Bin ja schon auf deinen Schal gespannt.
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen