Freitag, 19. Oktober 2012

Nur kurz ...

noch schnell ein paar Zeilen !! Sonst fange ich an zu SCHIELEN ..
(vor Müdigkeit) 

 ausgeritten und Katze genäht !!!  Fertig , jetzt schlafen !

Ok , ok ein bisschen ausführlicher kann ich noch werden. Den Nachmittag haben wir mal wieder bei unseren Freunden auf dem Hof verbracht. Da steht seid Neusten ein kleiner Ponywallach und möchte Stundenlang von kleinen Kinderhänden geknuddelt werden. Und da wir von den Temperaturen Heute noch einmal richtig verwöhnt wurden , haben wir einen Ausritt durch Wald und Flur gemacht. Es war sehr schön und die Kinder fanden es Super ! 




Am Abend habe ich mich dann noch an die Nähmaschine gesetzt und eine Cordkatze genäht. Ich habe Sie in einem geliehenen Buch entdeckt und fand Sie sehr süss . Nun , meine Auswahl an Stoffen ist noch ziemlich beschränkt , deshalb wählte ich das Cordmodel ! Leider sind die Foto`s nicht so schön Farbintensiv . 
Nun müssen "Cord" das Kätzchen und ich aber schnell in`s Bett und eine runde Schnurren.....



Herzlichst Eure Landtrulla

Kommentare:

  1. Tiere sind immer toll für Kinder, aber auch für die Großen. Ich liebe Pferde, und heute Nachmittag gehe ich wieder reiten.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schön ! Hast du ein eigenes Pferd ? Ich mag Pferde auch , kann aber nicht ( noch nicht) Reiten. Großstadtkind halt.

      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  2. Liebe Anja,
    der Ausritt-Ausflug sieht soooo toll aus! Wunderschöne Fotos von den Kindern! An so etwas erinnern sich die Kids hoffentlich noch lange! Die Katze ist ja cool - ist die fuer Dich zum Kuscheln oder fuer eins von den Kindern? :-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Appelgretchen ,

      die Katze ist ja so ein Versuchsprojekt . Ich habe Sie am nächsten Morgen einfach auf den Tisch gesetzt und abgewartet was passiert. Sie wurde gleich herzlich begrüßt ( Mama die Eule ist aber schön !) Ja genau ! Die Eule ....

      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  3. Liebe Anja,
    Schöne Bilder sind das wieder vom Reitausflug.
    Kinder lieben ja Pferde und dein kleiner Strahlemann
    war natürlich mit von der Partie :-) hier ist es auch
    wieder wunderschön warm. Ich schieb mal noch ne Runde
    mit dem Kleinen .. hihi
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Urte ,
      natürlich musste auch Hugo mit! Eigentlich dachte ich er schläft noch ne Runde . Aber ne Pustekuchen...
      Ist ja auch zu aufregend !

      Genießt die schönen Stunden
      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  4. Hi there, You have done an excellent job. I'll certainly digg it and personally suggest to my friends. I am confident they will be benefited from this website.

    my web site ... kortingscode wehkamp 2013

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for some other fantastic post. The place else could anybody get that type of
    information in such a perfect manner of writing? I have a presentation next week, and
    I am at the search for such info.

    Look at my page: Rent Houses lochgelly (fife)

    AntwortenLöschen
  6. What's up friends, pleasant post and fastidious arguments commented at this place, I am truly enjoying by these.

    my homepage Buy A bungalow

    AntwortenLöschen
  7. I was suggested this blog by my cousin. I'm not sure whether this post is written by him as no one else know such detailed about my difficulty. You're amazing!

    Thanks!

    Here is my page: example

    AntwortenLöschen
  8. It's hard to come by educated people for this subject, but you sound like you know what you're talking about!
    Thanks

    Also visit my web site; sources tell me

    AntwortenLöschen
  9. Thanks for finally talking about > "Nur kurz ..." < Loved it!

    Here is my page: rent A bungalow

    AntwortenLöschen
  10. These are in fact impressive ideas in on the topic of blogging.
    You have touched some fastidious points here. Any way keep up wrinting.


    Check out my page: rent houses

    AntwortenLöschen