Sonntag, 7. Oktober 2012

schnell , schnell

noch ein paar Bilder vom frisch genähten Kissen !!! Es ist nochmal nach dem selben Schnittmuster wie vor ein paar Tagen genäht , nur dieses Mal habe ich herbstliche Farben und verschiedene Stoffqualitäten kombiniert . 


So ,nun hüpf ich schnell ins Bett denn Morgen ist leider schon wieder Montag und da mache ich wieder Weckdienst für All meine Lieben !!!

Bis morgen ..
Eure Landtrulla


Kommentare:

  1. Moin Schwesterherz ,
    Die Stoffe kommen mir irgendwie bekannt vor...;0)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, richtig herbstlich! Soso, da warst Du noch so lange auf gestern...Ich kenn das, wenn der Rest der Meute schläft, hat man endlich ein bisschen Zeit fuer die kreativen Dinge. Bei mir ist es gefährlich, wenn ich länger als 22.00 Uhr aufbleibe, ich bekomme dann nämlich oft einen kreativen Schub und gaaanz viele Ideen...Leider kommt dann nur der eigene Schlaf zu kurz ;-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    das gleiche Kissen und doch ganz anders.
    Jetzt hast du ein Frühlings - und ein Herbstkissen :-)
    Sie sehen jedenfalls sehr kuschelig aus.
    Ich sitze auch oft solange abends. Um diese Zeit
    schlafen die Kinder endlich :-)
    Am Tag kann ich nur die kurzen Schlafzeiten
    vom Kleinen nutzen :-)
    Viele liebe grüße Urte

    Ps: Ich habe eben schon 2x probiert den Kommentar loszuschicken.
    Die Zahlen und Buchstaben kann man immer sehr schlecht lesen.
    Wenn es dir nichts ausmacht, schalte doch die Sicherheitsfrage ab.
    Ich habe sie auch ausgeschaltet. So ist es immer ganz schön anstrengend bei dir zu kommentieren :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, ich bin´s nochmal ;-) Ich gebe Urte uebrigens recht, die eigene Pruefung der Kommentare reicht vollkommen aus, ich habe noch nie seit dem Abschalten irgendeinen Spam-Kommentar erhalten! Vielen ist es zu anstrengend durch die Sicherheitsabfrage durch zu kommentieren.
    Aber ich hatte etwas anderes: Ich hab mich bei den Brigitte Mom-Blogs angemeldet (schenk mir doch bitte ein Herzchen :-)) http://www.brigitte.de/brigitte-muetter-blogs/ansehen?tid=1516; soweit ich weiss, ist das dort aber kein Wettbewerb. Ich hatte mir gedacht, dass das doch auch was fuer Dich wäre! Dein Blog passt in die Kategorie und es wäre vielleicht eine nette Möglichkeit, ein paar mehr Leser zu gewinnen? Vielleicht hast Du ja Lust, Dich dort auch anzumelden!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    wie schon das erste (?) Kissen schaut dieses nach einem hohen Kuschelfaktor aus.

    Fröhliche Grüße für eine gute Woche

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool! Hab´s grad gesehen! Toll, dass Du dabei bist! Das Weihnachtsbild mit Deinen Kindern ist sooo toll!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein tolles Kissen geworden. Mir gefällt das Schnittmuster richtig gut.

    Liebe Grüße
    Nula,
    die jetzt öfter bei dir vorbeischaut.
    Gute Idee, dass du dich bei den Brigitte Mom Blogs angemeldet hast, sonst hätte ich dich wohl nicht entdeckt.

    AntwortenLöschen