Samstag, 20. Oktober 2012

Stoffe , neue Stoffe

kaufen sie jetzt  !!!
 Ok., ok ich kauf ja schon ....

Ich habe mal ein bisschen Stoff bestellt für die neue Winterkollektion von Hugo , Alma und Co. ! Wie das liebe Appelgretchen oder die liebe Natascha vom  Le Joemie ,finden auch wir die bequemen Schlunzhosen / in Finnland heißen die Babychino ;-) ! super bequem für unseren Kleinsten.
Deshalb , aber nicht nur deshalb , mussten jetzt neue Stoffe her. Ich habe dieses mal bei Buttinette gekauft. Die Preise sind total ok und die Ware ist schnell geliefert worden. Es gibt Nicki , Frottee  Fleece und Co.! 



So nun brauche ich nur noch ein paar Schnittmuster , Druckknöpfe , eine Overlock , Reizverschlüsse, Knöpfe , Garn , Aufbügler , Litze , Schrägband u.u.u. und schon bin ich Profi ! 

Seid lieb gegrüßt
Eure Landtrulla. 

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    da hast du dir ja was vorgenommen :-)
    Soviele schöne Stoffe, das wird Arbeit geben.
    Bin schon gespannt, was du draus machst :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    schöne Stoffe hast du da gekauft!

    Ich bin auch süchtig nach schönen Stoffen.
    LEIDER!!! ;-)
    gibt es hier in der Nähe einen supertollen Stoffladen. Und leider hat dort nebenan Sohn Zwei Schlagzeugunterricht. Ich sage dir: GEFÄHRLICH!

    Einen schönen Sonntag dir.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    die Stoffe sind ja süß! Ich mag den töff töff so gerne! Habe jetzt auch mal bei Butinette geschaut, das hatte mit meine Schwester auch empfohlen und die Preise sind um einiges guenstiger als hier - ich glaube, ich werde mal ne Grossbestellung aufgeben...;-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen