Donnerstag, 11. Oktober 2012

Mein Neuer ist Türsteher

... und so unglaublich STARK ! 

Da die Kreative in mir zur Zeit echt gut drauf ist , habe ich mich Heute Abend gleich mal an das nächste Projekt gewagt . Als ich mich vor ein paar Tagen auf dem Brigitte Mom Blog als Bloggerin eingetragen habe (klick) , schaute ich natürlich auch noch nach anderen interessanten Blogs . Und ganz zufällig habe ich dann ( wie auch immer ? ) mal hier geklickt und mal da geklickt . Irgendwann landete ich dann bei CorNits Filzkunst Blog . Ein Online Filzkurs !!! Echt Super und es gibt sogar 5 kostenlose Filzanleitungen die ich natürlich unbedingt haben musste. Also fix angemeldet und weiter geschaut + gestaunt. Und dann kam Sie, die Turboposttaube , die mir die erste Filzanleitung schon nach wenigen Minuten in mein Postfach geworfen hat. Ein Blick in die Filzmail verriet mir , es war eine Anleitung für ein Türstopper ! Coole Sache ! Die Beschreibung ist gut verständlich und schön bebildert , so dass ein " Anfängerprofi " wie ich es auch gut verstehen kann.
Und da ich Heute irgendwie leicht gereizt war ( ich liebe meine Kinder !) , brauchte ich noch ein wenig Ablenkung am Abend. Also machte ich mich ran an das Projekt ! Und seht selbst ... 

Ich habe den Stein schön angezogen und mit viel Seifenschaum gewaschen. Dann gab es eine rundum Massage und noch eine Spülung . 
Und nun ist er fertig.







Mir gefällt es mit der gelegten Schnecke noch besser ! 
Und nun habe ich wieder weiche Hände und ein weiches Gemüt ! 
Therapie gelungen - akute Gereiztheit wie weggeblasen !

Nun hüpf ich aber schnell ins Bett !
Eure Landtrulla

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    haha, sehr gut - Filzen gegen akute Mamareizung! Eine klasse Idee, mit dem Stein im Filzmäntelchen!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ein schöner Türstopper :-)
    Ich habe einen aus Metall, wie oft
    habe ich mir an diesem Mistding schon die
    Zehen "gebrochen" ;-)
    Ich kenn das, am liebsten möchte man alles
    ausprobieren. So schöne Dinge, die man im
    Internet bestaunen kann :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. So ich bin dein 15. Herz bei Brigitte.
    Habe es eben erst entdeckt. ;-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Urte ,

      da danke Ich Dir von Herzen !

      Deine Landtrulla

      Löschen