Freitag, 5. Oktober 2012

Kreativer Schub

Ja , ich habe Ihn und Ja ich nutze Ihn  !!!

Ich bin begeistert , da habe ich doch gestern tatsächlich (mal eben) ein Kissen genäht ! Und es ist wirklich tollgeworden ( ich weis : Eigenlob stinkt !) . Dieses Schnittmuster und Andere haben mein Schwesterherz  und ich bei Stoff + Stil bestellt . Eine tolle Seite mit Stoffen , Schnittmustern für Groß und Klein und Dies und Das , Knöpfe , Scheren , Bändern und und und. Einfach nur super !!!
Da musste ich einfach mal loslegen und etwas ausprobieren. Und es wird wohl nicht bei einem Kissen bleiben ... 


Das Kreativprojekt für den heutigen Freitag war schon etwas anspruchsvoller . Da unser Enno seid kurzem nicht nur lesen und schreiben lernt sondern auch Flöten , musste ich ihm für seine tolle Flöte eine tolle Hülle kaufen , nähen FILZEN !!!  
Blieb nur noch die Frage : Wie soll Sie aussehen ?  
Ich grübelte und grübelte und raus kam : Eine Schlange . Denn welches Tier fällt ein als erstes ein , wenn man an eine Flöte denkt ?  Was kommt aus dem Korb wenn der Inder flötet ? 
Die Schlange !

 

 Ich hoffe , der Schub hält noch etwas an und ich kann Euch noch mehr kreatives präsentieren... 
Bis dahin macht es Euch gemütlich .
Eure Landtrulla


Kommentare:

  1. Liebstes Schwesterherz,
    Ich bin wie immer begeistert von deiner Kreativität !
    Ich war heute auch fleißig, dazu aber morgen mehr auf meinem Blog. Ich bin nämlich noch nicht fertig.
    Ich komme morgen auf einen Krankenbesuch mit Kuchen vorbei!
    Dicke Umarmung

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen sieht aber gemütlich aus.
    Na und die Flötenhülle wird bei deinem Süßen
    bestimmt gut ankommen :-) ich freue mich
    schon auf das Beantworten deiner Fragen :-)

    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. WOW, liebe Anja! Das Kissen sieht toll aus und ich bin baff wegen der Flötenhülle! Die ist ja mal sowas von cool, da ist Enno bestimmt total gluecklich drüber!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen