Montag, 29. Oktober 2012

wieder mal schön bei Mutti

+ Papi ! 
Wir haben uns heute endlich mal wieder auf dem Weg gemacht an die Ostsee . Da unser Großer noch die Ferien in Dänemark genießt , wollten wir auch mal Luftveränderung. Am Nachmittag mussten wir dann auch trotz leichtem Nieselregen noch ab nach Draußen und Ostseeluft schnuppern. 
Schön war`s .. Schön ist`s !



Und nun gibt`s Sekt mit Hollunderblütensirup ( einige nennen es auch HUGO) und gute Unterhaltung !

Macht`s euch auch gemütlich 
Eure Landtrulla

Kommentare:

  1. Uih, Ostsee, wie schön!
    Da fahren wir auch gern hin!
    Hab einen schönen Abend und genieß den Hugo,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !

    Schöne Bilder von Euch. Wir genießen Schweden. Alles ist schön weiß und man hat das Gefühl übermorgen ist Weihnachten.
    Genießt Eure freie Zeit.

    Liebe Grüße von der Trollhyttan Familie

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ostseezeit
    und einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    Viele Grüße rüber nach Rostock :-).
    Wir fahren morgen leider schon wieder.
    Aber es war wieder so schön.
    Sich von Mama verwöhnen lassen,
    ist immer wieder toll :-)
    Vielleicht könnten wir ja beim nächsten mal
    ein Bloggertreffen machen? :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    Deine Kiddies sind einfach suess! Schöne Bilder hast Du da gemacht! Toll, dass Ihr einfach mal so an die Ostsee fahren könnt!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    na, genießt ihr die schneefreie Zone? Nicht ein Fitzelchen haben wir abbekommen. Habe am Wochenende Ausschau gehalten (lach), aber eure Knubbelnasen nicht entdeckt...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen